Gesichtscreme für sehr trockene Haut

Eine gesunde und schöne Gesichtshaut braucht eine entsprechende Pflege. Dies erreicht man am einfachsten mit einer Gesichtscreme für sehr trockene Haut, die frei von allen unnötigen Zusatzstoffen ist, die die Haut irritieren.

Erster optischer Eindruck

Nun zu der Gesichtscreme: Bereits der erste optische Eindruck der Creme ist durchweg positiv. Die Verpackung ist recht klein und gibt nicht durch eine riesige Umverpackung vor, dass die enthaltene Creme viel größer sei, als sie schlussendlich ist. Der 50ml Glastiegel ist so verpackt und befüllt, dass dieser auch als solcher wahrgenommen wird. Ein klarer Pluspunkt.

Konsistenz der Gesichtscreme

Schraubt man den Deckel zum ersten Mal ab fällt auf, die Konsistenz der Gesichtscreme ist etwas dicker als der bekannte Durchschnitt. Bei der ersten Anwendung kann man schon mal etwas irritiert sein, denn die Creme ist sehr reichhaltig und zieht nicht ganz so schnell ein. Vergleichbar eventuell mit einer Sonnenmilch. Nach etwas Zeit und leichtem Einreiben ist die Gesichtscreme dann aber schön eingezogen. Somit man muss sich keine Gedanken um die Bettwäsche machen. 🙂 Ausschlaggebend ist die Wirkung und die 30 Sekunden Zeit zum gemütlichen Eincremen muss man sich halt einfach nehmen. 😉

Gesichtscreme für trockene Haut mit angenehmem natürlichen Geruch

In punto Geruch kann die Gesichtscreme auch punkten. Denn hier wird selbstverständlich auf künstliche Zusätze verzichtet. Dadurch bleibt ein angenehm dezenter, leichter Geruch nach Kräutern, der aber keinesfalls räucherstäbchenhaft ist! 😉 Sondern einfach nur angenehm frisch und leicht. Lieber eine Creme mit einem natürlichen Duft, als irgendwelche künstlichen Duftstoffe.

Muskateller-Salbei positiv für Fetthaushalt der trockenen Haut

Ein weiterer Pluspunkt: enthalten ist Muskatellersalbei. Die ätherischen Öle der Pflanze haben eine fantastische Wirkung auf die äußere Erscheinung der Haut. Verantwortlich für Faltenglättung, Revitalisierung, Beruhigung und Regeneratin der Haut, leistet der Muskatellersalbei volle Arbeit. Dazu kommt, dass der pflanzliche Ester Linalylacetat Ekzeme und Hautentzündungen heilt und den gestörten Fetthaushalt der Haut wieder in die richtige Bahn bringt.

Gesichtscreme mit der Kraft der Natur

Die intensive Gesichtscreme bietet eine natürliche Lösung für die trockene Haut. Denn sie ist mit Extrakten des Muskateller-Salbei angereichert, einer bemerkenswerten Pflanze, die unter den rauen Umweltbedingungen im windigen Mittelmeerraum bestens gedeiht, weil sie Feuchtigkeit einschließen kann.

Die Gesichtscreme unterstützt die trockene Haut dabei, Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein besonders weiches und geschmeidiges Hautgefühl. Diese dermatologisch getestete Gesichtscreme kannst Du unbesorgt anwenden, wenn Du auch nicht auf Parabene, Phthalate, Silikone, Mineralöle oder SLS stehst. Wenn Du eine fettfreie Gesichtscreme für Männer suchst, kannst Du mal unsere Seite dazu anschauen.

Titelbild Creative Commons CCO Lizenz, Photo von pixabay.com User Pitsch-3124612


Hier ansehen *